Sgw Diagzone not works

• Автор темы Автор темы Ste
  • Дата начала Дата начала
Весьма много функций, параметров в реальном. Значения параметров адекватны. Моя задача была обнулить счетчик интервала замены масла, ибо на данной конфигурации автомобиля (дизельный двигатель с DPF и подачей раствора карбамида, защелка ESL, рынок продаж: ФРГ) сброс возможен только сканером.

Wie erhalte ich wieder alle meine Services-Funktionen (Öl-Reset, Bremsen usw.). Das Feld Markenauswahl ist auch leer, und somit alles ohne Funktion.. Bin so genervt, dass ich mein z-Diag pro Max bald entsorge. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke

Wer kann mir helfen (auf Deutsch) mein z-Diagzone Pro auf Tablett mit Ediag Plus wieder zum Laufen zu bringen gegen ein gutes Taschengeld. Installiert ist V.029 akp.

Zweckmäßig aus dem Plz 71 Bereich (D 71665 )

11.2024

Wie erhalte ich wieder alle meine Services-Funktionen (Öl-Reset, Bremsen usw.). Das Feld Markenauswahl ist auch leer, und somit alles ohne Funktion.. Bin so genervt, dass ich mein z-Diag pro Max bald entsorge. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke

Wer kann mir helfen (auf Deutsch) mein z-Diagzone Pro auf Tablett mit Ediag Plus wieder zum Laufen zu bringen gegen ein gutes Taschengeld. Installiert ist V.029 akp.

Zweckmäßig aus dem Plz 71 Bereich (D 71665 )

11.2024
English

Hello, the link to update the subscription is no longer available after the new updates. who has the old screen or has the link could provide the link to pay the sgw subscription?

Назад
Верх